Neuestes Yopo
Neuestes Yopo

Die neuen Yopos gemacht mit der Yopo-Fabrik:

Hier findet ihr einige Yopos mit Beschreibungen ihrer Eigenschaften

Luftkarsano, seine Stärke fliegt vor allem in der Luft.Das ist ein Elementaryopo das es noch in drei anderen Elementen gibt.

Sac, dieses Yopo ist noch in einer sehr "rohen" Entwicklungsphase. Diese Entwicklung kann noch nicht al zu viel, wobei aber ihre Nachentwicklungen umso stärker sind. Allerdings ist in der Verteidigung sehr gut...

Schlechtsterno das wohl schlechteste Yopo aller Zeiten. Es excistiert nur Gasförmig, darum ist es Unklar ob es vom Typ Gas oder Luft ist. Manche Bezeichnen dieses Monster auch als Mutant. Auf jedenfall hat das Yopo drei Entwicklungen. Im Bild ist die Letzte davon zu sehen.

Oderliron ein Seltsames und Kurioses Weses. Es ist vom Typ Psycho und verhält sich dem entsprechend. Das Yopo hat eine Spezialattacke namens Illosion.

Dies ist das Yopo "Odeliron". Das Luft - yopo hat besonders weitblickende Augen. Außerdem ist es ziemlich schnell wenn es darum geht eine Beute ausfindig zu machen..

Das ist das Yopo "Quiwi" mit dem Element Feuer. Dieses Yopo gibt es noch in drei anderen Elementen: Blitz, Wasser und Luft. Dies ist ein Yopo mit mittelmäßiger Seltenheit.

Dealhambra das Yopo aus der neuen Generation, es ist für seine Yopo Kollegen eine Art Gottbild. Seine Fangarme sind besonders kräftig und können jeden umbringen...

König Bab das alt bekannte Yopo aus der zweiten Edion. Der König unter den Yopos. Da er schon in der fünften Entwicklung ist hat er eine Spezialattacke namens Anfall. Dieses Bild zeigt ihn als Neuauflage...

Auch ein altbekanntes Yopo. Es ist wegen seinen drei Köpfen und seinen heftigen Giftattacken legendär geworden!!!

Sackrahn! Das Yopo aus der 4.Edition. Kann mit seinen Armen heftige peitschenhiebe verteilen

!!!AAAAAAUUUUUUUUU!!!!!!!!!

Kartelloffel, hopsen ist sein hobby, aber auch in Beißen und Treten ist er gut. Aber mal erlich: Mehr kann er auch nicht!!!!

Eprep, kann besonders gut in tiefen Gewässern schwimmen. Dafür tut es sich aber auf dem Land etwas schwer.

 

 


Eine ganz normale Pflanze?? Nein. Diese Pflanze besteht teilweise aus Silber. Ihre Nachentwicklung dann aus Gold.

Labrutal              

Das wohl Brutalste pflanzen Yopo aller Zeiten. Nur einer der Pflanzen kann überleben. Die anderen werden entweder erdrückt, erschlagen oder verhungern. Dies alles Geschieht im Laufe seiner Evolotion. Dieses Monster hat drei Entwicklungen, hier ist die dritte Entwicklung zu sehen.

Dieses komische Geschöpf namens Wadderkurille, ist für die Sauberkeit der Yopo-Bächen und Seen zuständig. Kämpfen kann es allerdings nicht sehr gut. Dafür ist es aber bei Ausweichmanövern ein kleiner Genie.

Yijodola ist ein Yopo eines Besonderen Types. Auf den ersten Blick könnte man denken es sei ein Wasseryopo, aber er Benutzt seine Fangarme zum Hypnotisieren und somit vom Typ Psycho!

Dieses Yopo ist eine Vorentwicklung von König Bab und heißt Wabelschwabel. Es ist (wie gut zu erkennen ist) vom Typ Schleim.

Hier Nochmal eine Komplette Liste

 

 

 

Name Entwicklung  Element
unudu                                     1 Feuer
Bab                       1

Schleim         

 

Eprepar                                   2                   Wasser          
Gliberfliber 1 Erde
Wabelschwabel 2 Schleim/Erde
Hoprox 3 Fusion
Ilobi 1 Wasser
Hopono 2 Fusion
Hipini 1 Fusion
Zinzol 3

Luft

IThi 1 Wasser
Isit 1 Stein

Alinzio

2

Erde

Eprepar                                    2                       

Eü                                            1                     Erde

Egoli                                         1                     Pflanze

wasagoli                                  2                     Pflanze

Afranos                                    2                     Feuer

Dealhambra                             4                     Erde

Oberwildkampfschnecke          6                     Schleim/Erde

Lesternos                                3                     Geist/Nebelwesen

Luft Karsano                            3                     Luft

Quiwi Feuer                             1                     Feuer

XSarokoso                               2                     Wasser

Polekennsen                           2                      Pflanze

Paaré                                      1                      Stein

Wie findest du die neuen Yopos??? Schreibe doch mal ein...

           ↓↓↓Kommentar↓↓↓

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    yopo1 (Sonntag, 26 September 2010 19:00)

    cool

  • #2

    dumm (Sonntag, 10 Oktober 2010 11:00)

    langweilig

  • #3

    ich (Samstag, 30 Oktober 2010 13:48)

    scheißdreck

  • #4

    huhu (Sonntag, 14 November 2010 09:42)

    wie alt seid ihr denn?
    3 oder 4 jahre?

  • #5

    Ich (Sonntag, 22 April 2012 12:13)

    Naja...nicht grade einfallsreich...

                     luis

                     (Sonntag; 26 September 2010 15:00)

                      Kommentar wurde Entfernt

* Einige der Kommentare wurden vom Webmaster dieser Seite Entfernt weil sie als "Unangemessen" reklammiert wurden.