Hier findet ihr alle Webtipps

Der Webtip in dieser Woche:

webtip der woche
webtip der woche

Onlinewahn ist eine lustige Website für Spaßvögeln, dort kannst du beispielsweise deine eigenen Karten, Zeitungen oder Urkunden generieren. Ich selber bin über diesen Witzigen Link auf die Website gestoßen: http://www.onlinewahn.de/ende.htm

Webtip der Woche 1:

 

Stupidedia, die ironisch witzige Website. Sie ist wie ein großer Bruder von Yopo! Mit witzigen Artikel zieht es die aufmerksamkeit an sich, man kann dort selber Beiträge verfassen (genauso wie bei Wikipedia) und alles in einem ist es eigentlich nur ein ironisch gemeintes, verfälschtes, witziges Wikipedia. Drotz allerdem wirkt die Seite seriös und keinesfalls schlecht gemacht! Stupidedia scheint wirklich Arktikel zu jedem Thema zu haben vom 4.Welkrieg bis zum Real-Life für jeden ist was dabei:

 

http://www.stupidedia.org/

 Die Nonsens-Enzyklopädie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0